Berichte

FJM19.20 Männedorf- Meilener Tobel- Pfannenstiel- Männedorf

Guide Hanspeter’s heutige Running-Tour «Männedorf – Meilener Tobel – Pfannenstiel – Männedorf» war wieder mal ein Feuerwerk an landschaftlichen Höhepunkten und knackigen Auf’s und Ab’s an den Hängen der Goldküste.

Hanspeter verfasste danach auch gleich noch ein paar Zeilen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

«Unsere heutige Samstags-Runde ist schon wieder Geschichte!

Bei solch herrlichem Wetter ist diese einfach immer ein Highlight und der Blick von der Klinik Hohenegg aus über das ganze Seebecken überwältigend.

Im Meilener Tobel ging es dann aber ans Eingemachte und hier waren einige (mich eingeschlossen) froh, als endlich der Pfannenstiel in Sicht kam. Nach diesem gab es dann aber für die Einen kein Halten mehr - als hätten sie etwas von der üblichen Schlussverpflegung geahnt ;-) »

Dabei waren: Annabelle, Claudia J., Fabrizio mit Freundin und Hund, Karsten, Manfred D. Patrick, Pirmin, Urs U. und Hanspeter.

Zurück