Berichte

HM19.14 Erweiterte Lützelsee-Runde

Selbstverständlich läuft die Herbstmarathon-Vorbereitung bei freizeitsportler.ch auch während der Ferien auf vollen Touren!

Das heutige Training unter der Leitung von Guide Hanspeter startete beim Parkplatz Mühlehölzli oberhalb von Stäfa und führte am Lützelsee vorbei bis zum Wendepunkt beim Hüsliried Bubikon. Von dort aus ging's in einem grossen Bogen wieder zurück an den Ausgangspunkt.

Knapp 20km und ca. 350Hm standen nachher auf dem Tacho und die TeilnehmerInnen waren sich einig, dass es diese Gegend immer wieder verdient, "belaufen" zu werden. Vom Terrain her war von wunderschönen Single-Trails über breite Waldwege bis zu kurzen Asphaltpassagen alles vorhanden und die Temperatur hielt sich in sehr angenehmem Rahmen.

Und auch dieses Mal bildete die Oeffnung des Kofferraumes von Hanspeter's Auto das fulminante Schlussbouquet. Interessant, was er daraus immer wieder für neue Leckereien hervorzaubert – ganz herzlichen Dank Hanspeter für diese grosszügige Geste und die kompetente Orga der Tour. Du weisst schon seit vielen Jahren ganz genau, welche Strecken unseren FreizeitsportlerInnen am besten gefallen und auch, was hungrige LäuferInnen am Schluss einer Tour am meisten schätzen.

Dabei waren: Daniela Z., Hanspeter, Josef, Marc, Patrick und Rolf.

Zurück