Berichte

Der Berg ruft (Runde 19) / "Hells Bells"

Zum letzten Mal erschallte er in diesem Jahr – der Ruf des Berges!

Fast etwas wehmütig beendeten deshalb nochmals 13 Unentwegte die von Guide Rolf als "Einsteigerrunde" betitelte Strecke Nummer 19 / "Hells Bells" und rannten was das Zeug hielt.

Hmm, man hätte fast meinen können, unsere Runners dürften für den Rest ihres Lebens nie mehr laufen, so zackig wurden die ca. 12.6km und 290Hm absolviert. Und das tatsächlich und wider Erwarten auf dem grössten Teil der Strecke vollkommen trocken – der Regen hatte nämlich kurz nach dem Start der Runde aufgehört.

Weiter geht's wieder ab Ende März 2020, bis dann übernimmt das Zepter Guide Claudia mit dem HappyHourRunning ab Bahnhof Uster, jeweils auch am Dienstagabend um 19.00 Uhr.

Aber davor dürfen am 12. November alle unsere Berglauftrainings-Freaks am 7th CastleRun Uster zeigen, was sie sich im Verlaufe des letzten halben Jahres für eine "Obsi- und Nitzi-Form" erarbeitet haben. Denn dort heisst es gnadenlos: "Ist die Treppe zu lang, bist du zu schwach!"

So, es ist vollbracht - Guide Rolf dankt euch allen für die grossartige Beteiligung jeweils am Dienstagabend, wenn es hiess "Der Berg ruft"

An der Dernière dabei waren: Chantal, Claudia, Fränzi, Katrin, Ursi, Andreas E., Andreas K., Andreas T., Daniel E., Josef, Marc, Marcel und Rolf.

Zurück