Berichte

Cityrunning Züri Oberland Special mit Ursi und Philippe

Gestern Sonntag waren die Runners von CityRunning und Freizeitsportler.ch wieder einmal gemeinsam unterwegs – anlässlich des Züri Oberland Specials unter der Leitung der beiden Guides Ursi und Philippe.

Wie wir es von Ursi kennen und schätzen lieferte sie anschliessend auch noch gleich den nachfolgenden Bericht ab und in Zusammenarbeit mit Roland entstanden zusätzlich auch ein paar coole Action-Fötelis. Herzlichen Dank den beiden für den Einsatz.

"Um 9:45 versammelten sich 12 lauffreudige Teilnehmer und Teilnehmerinnen von CityRunning und den Freizeitsportlern vor der Bäckerei/Konditorei Steiner in Kempten. Da die Temperaturen recht kühl waren, warteten die Guides nicht lange und starteten die erweiterte Runde um den Pfäffikersee.

Die Strecke verlief mehrheitlich auf Feldwegen, zuerst flach nach Pfäffikon, von da leicht ansteigend nach Wermatswil und dann wellig über Seegräben wieder zurück nach Kempten.

Wettermässig hatten wir Glück, auf der zweiten Streckenhälfte zeigte sich sogar die Sonne. So gab es auch ein hübsches Gruppenfoto bei der Kürbisausstellung zum Thema «Musik» beim Juckerhof.

Diejenigen, welche zu Hause nicht ein Mittagessen serviert bekamen, liessen den Morgen bei Kaffee und etwas Süssem oder Salzigem dazu in der Bäckerei/Konditorei Steiner ausklingen"

Zurück