Berichte

FJM20.8 Binz - Dolder - Binz

Ui ui ui, war das heute fröstelig vor dem Start zu Guide Marc's Running-Tour "Binz – Dolder – Binz"

Die Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt und dazu ein unangenehmes Windchen – man war richtig froh, als es endlich losging.

Richtig angenehm coupiert ging es dann über zum Teil wohlbekannte Streckenteile wie z.B. dem Pfaffhauser Waldlauf durch herbstliche Wälder via Geeren in Richtung Dolder und von dort in einer langgezogenen Schlaufe wieder zurück nach Binz.

Die kompakte (und hört hört!) reine Männergruppe ;-) harmonierte sehr gut und das Tempo war so richtig schön flowig. Trotz der Kälte fleissig genutzt wurden auch die den ganzen Winter durch in Betrieb stehenden Brunnen und so vergingen die 16km und knapp 330Hm bei netto 1h42min wie im Flug.

Besten Dank Marc für den kurzweiligen Samstagmorgen und die kundige Führung auf dieser sehr schönen und abwechslungsreichen Runde.

Dabei waren: Andreas T., Daniel E., Manfred D., Marc, Marcel, Urs v. und Rolf.

Zurück