Berichte

Open Water Early Bird Swim im Greifensee

Reni ruft und die Schwimmer kommen! Etwa so ähnlich könnte man das heutige Early Bird Schwimmen im Greifensee beschreiben.

Mitschwimmerin Susanne E. hat anschliessend zur Feder gegriffen und folgendes geschrieben:

"Komet Neowise war kaum vom Nachthimmel verschwunden, als sich um 6 Uhr morgens zehn FZS-Schwimm-Sternchen am Greifenseeufer rumtümmelten.

Die Bilder sprechen Bände. Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Just als die zwei Schwimmgruppen zum Morgenschwumm antraten, prangte ein herrlich farbiger Regenbogen über dem Pfannenstiel. Derweil sich der See spiegelglatt und mit einer angenehmen Temperatur von seiner besten Seite präsentierte.

Die gemütlichere "Blüemligruppe" wie auch die ambitionierte "Speedgruppe" waren sich einig, dass sich das Frühaufstehen wieder einmal gelohnt hatte.

Reni wird spätestens am 3. August wieder zu einem weiteren Swimmer’s Highlight aufrufen und zwar zum ersten "FZS-Vollmondschwimmen!

Im Greifensee leuchteten heute die Schwimmsternchen: Andrea S., Antonin, Arnaud, Katrin, Reni, Ronny, Susanne, Ursi, Uwe und Tomi.

Die Fotos wurden geschossen von Katrin"
 

Susanne Egli

Zurück