Berichte

Koppel- und Wechseltraining auf der Loorenbahn

Guide Reni's "Koppel- und Wechseltraining auf der Loorenbahn" hat sich zu einer festen Institution entwickelt und Reni hat der Redaktion zum "gluschtig machen" wieder einmal einen Bericht geschickt. Herzlichen Dank Reni für den Service.

"Gestern Abend war es richtig heissss! Die Haut brannte schon allein beim Hochfahren in der Sonne Richtung Looren und alle wussten schon im Voraus, dass es eine Challenge werden würde.

Karin hatte bereits am Vortag den Greifensee joggend umrundet und Tomi und ich waren durch die vermehrt auftretenden Schwimmeinheiten auch nicht mehr so locker.

Das hielt uns aber nicht davon ab, beim Joggen auf der Loorenbahn die schöne Aussicht zu bewundern. Bei den immer wiederkehrenden Velorunden mussten wir aber alle ziemlich kräftig schnuufe.

Nun, unser sportliches Ergebnis- ca. 10km Anfahrt im GA1, 3x (1.2km joggen + 2.5km Velo) und die lockere 10km Heimfahrt -kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Die TeilnehmerInnen Reni, Tomi, Karin und Claudia als Fotografin strahlen aber auch nach dem Training immer noch über alle vier Backen :-)"


Reni Müller

Zurück