Berichte

Winterschwimmen

Winterschwimmen-Projektleiter Loris ist immer noch happy mit der Entwicklung und kurz nach Beendigung des gestrigen Trainings trafen sein Kurzbericht und die Fotos ein. Danke bestens Loris.

"Noch ist "Ruhe vor dem Sturm" angesagt und unser Grüppchen geniesst das „Winterschwimmen“ nach wie vor bei traumhaften Temperaturen und einwandfreiem sonstigen Wetterbegebenheiten.

Wasser 22 °C, Luft 28 °C!

Noch 27 Winterschwimmtrainings offen bis zum Blaueierschwimmen am Ostermontag 2021.

Leider befürchte ich, dass Petrus' Gnade nun ein Ende hat. Ab nächster Woche wird das Wetter schlechter und die Wassertemperatur kräftig sinken.

Mal schauen wie dann dieser Bericht ausfallen wird, nächste Woche unter Regie von Reni, da ich in den Ferien weile ;-)

Dabei waren: Reni, Claudia, Connie, Arnaud, Tomi, Stefan, Uwe und Loris.

Zurück