Berichte

Winterschwimmen

Hier noch der Bericht der Winterschwimm-Ausgabe vom 8. November.

Dieses Mal hat Arnaud in die Tasten gegriffen doch lest gleich selbst:

"Spät Bericht vom letzten Winterschwimmen:

Ich dachte, dieses Mal komme ich früher, um 16:58, dennoch stehen alle parat, um ins Wasser zu springen. Ich kann diesmal doch den Köpfler von Harry erleben. Ehe ich ausgezogen bin, kommen die ersten mit Wollmütze bereits aus dem Wasser

Reni sorgt für Unterhaltung und die Fotoreportage. Ich schwimme mal los - heute brennt es irgendwie weniger als letztes Mal, dies obwohl die Temperatur auf 12.2 abgekühlt ist.

Nach dem Schwimmen wird geplaudert und warmen Tee getrunken, bevor wieder alle davon rennen um nicht zu frieren.

Coole Sache - bis nächste Woche!"

Die "Warmduscher" von heute waren : Claudia, Connie, Karin v., Mara, Ursi, Harry, Marc, Tomi und Arnaud.

Zurück