Berichte

Winterschwimmen

Die WinterschwimmerInnen organisieren sich gut – wir haben bereits wieder einen neuen rasenden Reporter!

Dieses Mal - resp. nach der "Zitterpartie" vom letzten Sonntag hat Tomi in die Tasten gehauen und die nachfolgenden Zeilen abgeliefert. Besten Dank Tomi für die Arbeit und der/den FotografInnen für die Pics.

"Wassertemperatur: 11.7 Grad / Lufttemperatur: 12 Grad

Soeben noch auf einem turbulenten Kinder Geburtstag von meinem Göttimeitli und schwuups im erfrischenden Nass des Greifensees. Ja, beides kann den Puls beschleunigen ;-)

Auch diesen Sonntag waren wir wieder ein tolles Trüppchen. Neu im Kreis der wagemutigen Winterschwimmer konnten wir Nicole begrüssen. Die Stimmung war wie immer toll, der Winter kann kommen!"

Mit dabei waren: Arnaud, Connie, Edith, Harry, Karin, Mara, Marc, Martina, Nicole, Stefan B., Stefan L., Ursi, Uwe und Tomi.

Zurück