Berichte

Guide-Essen 2020

Das berühmte Freizeitsportler.ch Guide-Essen!

Endlich durfte es stattfinden – zwar "nur" die Ausgabe von 2020 – halt wegen Corona mit einem Jahr Verspätung.

Verschoben ist aber nie aufgehoben – und der Wirt der Kastanie in Uster nahm die muntere Schar auch nach diesem ungeplanten grösseren Unterbruch immer noch gerne in Empfang.

Der Abend startete geruhsam mit einem feinen Apéro und drei schönen Platten mit wunderbaren Antipasti, welche alleine schon ein gutes Sättigungsgefühl im Magen aufkommen liessen.

Die willkommene längere Pause vor dem Hauptgang nutzte deshalb unsere Sportliche Leiterin Reni für einen kleinen Rückblick und einige Dankesworte an ihre 10 anwesenden Mit-Guides. Dazu gab's für alle Anwesenden Ueberraschungsgeschenke in Form eines Trainings-Powerbandes sowie ausgesuchten Gels von Winforce.

Nun, Reni hatte es 2020 nicht leicht. Alle ihre sorgfältig geplanten Guide-Events wurden einfach dahingerafft von dieser bösen Seuche. Aber der Kontakt unter den Guides ging, dank Chatgruppe, E-Mail und den trotzdem im Rahmen der Richtlinien durchgeführten Trainings nie verloren.

Und heute sieht unsere sportliche Zukunft auch schon wieder viel besser aus – wir können uns tatsächlich sogar schon Gedanken über die Durchführung des Guide-Essens 2021 machen ;-)

Auf dieses werden sich die einen oder anderen Guides, nach den hervorragenden individuellen à la carte-Hauptgängen jetzt schon wieder freuen :-)

Liebe Reni, herzlichen Dank für deine Arbeit und diesen schönen Abend in trauter Runde sowie die liebevoll ausgesuchten Gschenkli an die Guides. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, interessantes, und inzwischen fulminant lanciertes neues Sportjahr 2021 mit dir.

Den gemeinsamen Abend genossen haben: Andrea S., Fränzi, Martina, Reni, Andreas F., Webmaster Dani, Josef, Marc, Martin, Uwe und Rolf.

Zurück