Berichte

Start in die Open-Water-Saison, ab Seebadi Niederuster

Open Water - wie haben wir dich vermisst!

Guide Reni hat nach dem ersten Open Water-Event vom 15. Juni gleich in die Tasten gegriffen und ihrer Begeisterung freien Lauf gegeben.

"Der Aufruf von Susanne zum Open Water Season-Start kam spontan, aber trotzdem - oder genau deshalb kamen die FreizeitsportlerInnen zur Seebadi in Niederuster mit allerlei Schwimmutensilien, um dem schönen Wetter ihre Aufwartung zu machen.

Was für eine grossartige Idee, zusammen um die Boote zu schwimmen und die angenehme Wassertemperatur zu spüren, die so ganz anders in Erinnerung war - als Open Water-Schwimmen noch Winterschwimmen war.

Der Auftakt ist gemacht und schon haben wir eine neue tolle Challenge: 5 Seen in 5 Tagen (Abende) genauso wie der Berglaufcup - aber besser! Ich freue mich jetzt schon darauf!

Die heutigen Schwimm-Seepferdchen waren: Connie, Katrin, Susanne, Arnaud, Stefan L., Tomi und Reni.

Zurück