Berichte

Winterschwimmen!

Kaum zu glauben aber unsere Swimmers denken schon wieder an den Winter!

Doch lest selbst, was Connie, die neue Projektleiterin Winterschwimmen, gestern der Redaktion geschrieben hat. Besten Dank Connie für die Zeilen und die (sommerlichen) Fotos.

"Was veranstalten die Schwimmer bei diesen sommerlichen Temperaturen? Ein Winterschwimmen“?!

Nun ja, früh übt sich, wer bei eisigen, kalten Temperaturen dereinst im Dezember oder Januar die Eisdecke durchbrechen will! Heute gab es das Eis höchstens als Softeis!

Bei herrlichem Wetter stürzten sich Susanne, Katrin, Uwe, Brigitte, Stefan und Connie in die Fluten des Greifensees"

Der Startschuss für die neue Saison ist also gefallen und wir wünschen allen WinterschwimmerInnen (und auch allen, die es werden wollen) eine gute Vorbereitungszeit auf dann, wenn es irgendwann heisst: "Seetemperatur 6°C, Lufttemperatur 0°C" ;-)

Zurück