Berichte

Auf den Spuren des Männedörfler Waldlaufes

"Auf den Spuren des Männedörfler Waldlaufes wandeln" versprach der Titel von Guide Hanspeters heutigem LongJog.

Der Männedörfler, welcher zur Züri Lauf-Cup Serie gehört, ist wohl einer der Schönsten und Abwechslungsreichsten im Sortiment und deren "Belaufung" macht immer wieder Spass.

Gleich nach dem Start geht's die berüchtigte erste Steigung hoch, was heute unter (das Wettkampf-Feeling fehlte natürlich) "entschärften Bedingungen" und viel Geplauder vonstattenging.

Wettermässig herrschten optimale Bedingungen, obwohl die Temperatur zu Beginn nicht gerade viel über der Frostgrenze lag. Aber an der Sonne wurde es dann sehr bald angenehm und das kleine Grüppchen kam gut voran.

Und nach etwas über 11km und ca. 1 1/4h lockte bereits Hanspeters berühmter Auto-Kofferraum resp. dessen Inhalt ;-)

Herzliche Dank Hanspeter für die sehr schöne Strecke und die After Run-Verpflegung. Es hat Spass gemacht und das Weekend ist jetzt endgültig eingeläutet.

Dabei waren: Janine, Carlo, Hanspeter und Rolf.

Zurück