Berichte

Samichlauslauf von Powerlab Uster

Kein Problem bei Freizeitsportler.ch – das HappyHourRunning vom Dienstag wird mit dem Samichlauslauf von Powerlab Uster am Montag ersetzt! Hauptsache, es kann gelaufen- und anschliessend gekäfelet werden ;-)

Dazu kommt noch, dass der gestrige Anlass als wohl einer der Bestbesuchten in der 2021er-Freizeitsportler-Agenda in Erinnerung bleiben wird. Gleich 19 Mitglieder sowie ein gutes Dutzend weitere Powerlab-Fans liessen es sich nicht nehmen, anstatt den Samichlausabend zuhause auf dem Sofa zu verbringen, gemeinsam ein gut einstündiges Ründeli entlang dem Greifensee unter die Laufschuhe zu nehmen.

Durch die Aufteilung in verschiedene Stärkegruppen wurde Jedem recht getan und die knapp 9 Kilometer vergingen dank den eifrigen Diskussionen und viel Geschnatter schon fast zu schnell.

Aber es winkte ja anschliessend das Powerlab-Bistro mit warmem Tee, Nüssli, Schoggi, Mandarinli und dem berühmten Kaffee von Powerlab-Partner "Kaffeezentrale" Dazu konnte, von dem der wollte, in aller Ruhe im festlichen geschmückten Laden was Schönes für den vorgezogenen Weihnachtstisch gepostet werden.

Besten Dank an unseren Sponsor Powerlab für die Organisation dieses gemütlichen Events und an unsere Aktuarin Claudia für die Ausschreibung und die Koordination. Es war eine Wohltat, nach dem doch etwas durchzogenen Corona-Jahr wieder einmal einige bekannte Gesichter in Natura zu sehen und nach "getan'ner Arbeit" ausgiebig zu plaudern.

Zurück