Berichte

Winterschwimmen

Derweil schon bald der Frühling ins Land zieht, ist der Greifi immer noch sooooo kalt - und unsere Winterschwimmer so richtig in ihrem Element. Die Sportliche Leiterin Reni hat wieder mal zur Feder gegriffen und ihre Eindrücke dokumentiert. Danke bestens für den Bericht und die Pics.

"Der Kopf ist willig - der Körper auch! Heute waren es spektakuläre Bedingungen mit Sonne pur und Temperaturen wie im Frühling- nur nicht im Wasser- das hatte weiterhin „nur“ 6.8 °C. Aber laut Connie ist die Bade-Saison jetzt eröffnet ;-)

Heute wurde übrigens der Rekord von 15 Minuten, welcher letzte Woche von zwei wackeren Herren aufgestellt wurde, direkt wieder pulverisiert. 17 Minuten waren es heute und somit gibt es einen neuen Rekordhalter, der Uwe heisst!

Zum Dessert gab es Basler Leckerli von Carlo, ein echter Genuss!

So kann es bis zum Ostermontag - dem Stichtag, an dem wir uns blaue Eier bei Harry holen - die zum Essen, nicht was ihr denkt ???? - weitergehen. Nur noch 5 x Winterschwimmen bis Ostern!"

Mit dabei waren heute: Claudia H., Claudia, Connie, Karin, Mara, Reni, Carlo, Harry und Uwe.

Zurück