Berichte

Zürich Marathon

Und da fand doch gestern noch der Zürich Marathon statt!

Derweil Tadesse Abraham wie der Biswind zu seinem neuen Schweizer Rekord eilte, waren unsere Runners von freizeitsportler.ch ein paar Reihen weiter hinten am Werk. Und alle durften anschliessend mega stolz sein auf ihre Leistungen auf der Cityrun-, der Halbmarathon- oder sogar der Marathon-Distanz!

Das Wetter hätte besser nicht sein können und derartige Verhältnisse führen erfahrungsgemäss immer zu ganz vielen PB's im dieses Mal rekordmässigen Starterfeld. Gut 13'000 Teilnehmer hatten sich overall angemeldet, davon fast 4000 für den Marathon. Der Nachholbedarf nach den letzten beiden coronabedingt abgesagten Ausgaben war riesig – und es wurde ein unvergesslicher Anlass.

Logo, dass auch unsere FreizeitsportlerInnen über sich hinauswuchsen. Die Einen versuchten, ihre PB zu verbessern, andere gönnten sich eine wettkampfmässige Abwechslung im noch jungen Laufjahr und Karin und Roli F. liefen sich warm für den am nächsten Wochenende stattfindenden Boston-Marathon!

Herzliche Gratulation allen unseren FinisherInnen über egal welche Distanz. Well done Folks!

Die folgenden FreizeitsportlerInnen wurden gesichtet: Christelle, Karin F., Sophie, Arnaud, Manfred D., Mat und Roland F.

Zurück