Berichte

Dani E. am Atacama Crossing Chile 2018

Unser Ultra-Marathoni Dani E. startet demnächst zu seinem nächsten Wüstenabenteuer.

Aus Chile hat er kürzlich die folgenden Zeilen geschrieben:

"Liebe Freunde

Ich bin schon unterwegs in die Atakama Wüste in Chile zu meinem grossen Abenteuer. Nach einem Jahr Vorbereitung, vielen Trainings in der Hitzekammer und Schlafen im Höhenzelt, kann ich es kaum erwarten die ersten Schritte im Sand zu tun.

Das Wüstenrennen startet am 30. September und dauert eine Woche. Ziel ist es, ohne gröbere Verletzungen nach 250 km im Ziel in SanPedro anzukommen. Bitte drückt mir die Daumen!

Ihr könnt mich tracken:

https://www.4deserts.com/atacamacrossing/
https://www.4deserts.com/atacamacrossing/results

Oder sogar eine aufmunternde Nachricht über Satellit zustellen (gratis). Würde mich sehr freuen.

https://www.4deserts.com/atacamacrossing/competitors
(Einfach Eberli eingeben, Bib30)

Also bis bald wieder in der Schweiz.

Gruss
Daniel"

Bitte unterstützt Dani nach Kräften. Wir sind sicher, dass ihn jede Zeile von euch stärker machen- und noch mehr motivieren wird.

Zurück