Berichte

Der Berg ruft (Runde 7) / "Two Steps from Hell"

Die Runde 7 von "Der Berg ruft" hat es wahrhaftig in sich! Gleich drei saftige Rampen versuchen jeweils, unseren Runners den Garaus zu machen -aber wie immer erfolglos – und das schon seit Jahren.

Immer zahlreicher erscheinen unsere kleinen Masochisten auf dem Parkplatz der Schifflände Maur und erstürmen mit Freude die verschiedenen Höger oberhalb des Greifensees.

So auch wieder heute Abend – gleich 16 FreizeitsportlerInnen wollten es wissen und folgten dem Bergesruf resp. liessen sich von Guide Rolf's Worten "es gaht scho öppe mal echli ufe" nicht entmutigen ;-)

Vor einer grandiosen Kulisse (besten Dank an Ruben für die Bilder) wurde gerannt und gerannt und gerannt – ca. 12.5km weit während netto knapp 1h23min bei etwa 330 Höhenmetern.Und immer blieb noch (bei den Einen wenigstens) Zeit für ein Schwätzchen - und das teilweise auch in den fast überhängenden Passagen. Wie schaffen diese Leute das bloss?

Die Runners von heute: Conny, Fränzi, Janina, Janine, Nicola, Sofie, Yvonne, Daniel E., Hanspeter, Marc, Marcel, Martin, Roland, Patrick, Ruben und Rolf.

Zurück