Berichte

Sardinia Swim Trek 2018

Unsere Freizeitsportler Schwimmer-Truppe hat sich dieses Jahr einen neuen schönen Event ausgesucht und Reni griff anschliessend in die Tasten und erstellte den nachfolgenden Intro-Bericht samt dazugehörigen Blog. Viel Spass beim lesen.


«Der Sardinia Swim Trek findet im Norden Sardiniens, 18km von dem Flughafen Olbia entfernt, in Isuledda einer wunderschönen Halbinsel statt.


Das 3-tägige Swim Trekking, welches bereits zum 2. Mal durchgeführt wurde, startet jeweils im Herbst, wenn die Temperaturen in Sardinien wieder erträglicher sind und beinhaltet folgende Distanzen: 6km, 8km und 5km.


Die Idee an dem Swim Trek teilzunehmen kam bereits bei unserer letzten Freizeitsportler GV auf, und mit Susanne als Managerin und mir als Presse Sprecherin war der Grundstein für immerwährende Motivation und Begeisterungsfähigkeit gelegt worden"


Ob wir nun allein nach Sardinien reisten und was wir erlebt haben, könnt ihr in unserem Blog nachlesen.

Zurück