Berichte

Sunset-Pfäffikerseerunde

Da Dienstags-Berglauf-Guide Rolf sich vom Jungfrau-Marathon erholte, wurde von Martin spontan der "Sunsetlauf um den Pfäffikersee" ausgeschrieben und auch gleich organisiert.

Eine stattliche Anzahl FreizeitsportlerInnen liessen sich dieses Herbstläufchen nicht entgehen und folgten diesmal Martins Ruf anstatt dem des Berges.

Die Runde führte nicht nur schnöde um den Pfäffi, sondern unsere Runners machten zusätzlich Jucker Farmart ihre Aufwartung und legten dort eine Geniesserpause ein, um die Kürbisausstellung zu bewundern. Beim Römerkastell wurde nochmals gestoppt und der Zieleinlauf fand schlussendlich im Banne eines wunderschönen Abendrots statt.

Die Geniesser waren: Claudia, Fränzi, Janine, Katrin, Hanspeter, Marcel, Martin, Patrick und Urs v.

Zurück