Berichte

Walliseller-Lauf

Gestern fand, wie jedes Jahr Anfangs November, der unter dem Namen «Krebslauf» bekannte Walliseller-Lauf statt.

Josef besucht diesen Anlass regelmässig mit ein paar MitstreiterInnen von freizeitsportler.ch und schrieb kurz nach Rennschluss noch die folgenden Zeilen. Besten Dank Josef für den tollen Service.

«Der attraktive Walliseller-Lauf gehört auch schon wieder der Vergangenheit an. Bei idealen Wetterbedingungen erlebten wir gestern den Hauptlauf über 10km (2 Runden à 5 km ) als Leckerbissen.

Die beiden Steigungen «Bubentalstrasse» und vor allem den Rebberg hoch konnten wir als "Bergspezialisten" dank Rolfs Dienstagtraining voll auskosten...!

Unter den knapp 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gesellten sich auch 7 FreizeitsportlerInnen:
Karin, Maarten, Patrick, Roslan, Rouven, Thomas und Josef.

Zu guter Letzt konnten die Organisatoren des Walliseller-Laufs der Krebsliga einen Scheck über Fr. 36'000.00 übergeben, welcher wieder ein Ferienlager für Krebs betroffene Kinder garantiert»

Zurück