Berichte

Greifensee - LongRun ab Powerlab

Die Kooperation mit unserem Partner Powerlab Uster läuft wie am Schnürchen!

Gestern Samstag fand wieder einmal ein schöner LongRun um den Greifi statt und - das ist fast noch wichtiger, das anschliessende käfelen im Bistro von Powerlab dauerte fast gleich lange wie die Belastung selber ;-)

Guide Claudia hatte die FreizeitsportlerInnen auf 9 Uhr an die Seestrasse 98 bestellt, wo nach einem kurzen Briefing an der Wärme gemeinsam mit einigen Mitgliedern der Powerlab-Community das Läufchen um den Greifi lanciert wurde.

Marc und Martin waren eine knappe Viertelstunde früher gestartet und Präsi Rolf machte sich gleichzeitig mit der Hauptgruppe auf seine NordicWalking-Runde. Und schlussendlich trafen alle TeilnehmerInnen mehr oder weniger gemeinsam kurz vor 11.00 Uhr wieder bei der Basis ein.

Während die einen anschliessend zügig ihre Nachmittagstätigkeiten in Angriff nahmen, blieb der Festbank mit den Freizeitsportlern gut anderthalb Stunden lang bei Cappuchino, Bier und Kuchen besetzt. Das nennt man wahres Socializing im Stil von "zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen" - und diese Tätigkeit ist doch mindestens fast gleich wichtig wie das eigentliche Training.

Dabei waren von den Freizeitsportlern: Chantal, Claudia, Katrin, Tanja (willkommen bei freizeitsportler.ch!) Marc, Marcel, Martin, Thomas V. und Rolf.

Rolf Kägi

Zurück