Berichte

Happy Hour Running (HHR) = Fun

Das HHR war am letzten Dienstagabend DER angesagte Treffpunkt, denn mit 11 TeilnehmerInnen waren wir eine recht imposante Gruppe.

Ich freute mich auch sehr, dass Chantal kurzfristig zugesagt hatte, da mit einer weiteren Laufdame der Lauf nicht mehr „Reni & the Boys“ hiess, sondern 2x (Reni + Chantal) & the Boys. Häää? Die Auflösung erfolgt durch das Foto.

Alle scharrten schon mit den Hufen und um 19 Uhr ging es Richtung Schloss, dann runter, alle möglichen Treppen hoch und wieder runter und ganz am Ende endlich noch einmal Richtung Schloss die letzten Höhenmeter hinauf - laut Navi insgesamt 270 Höhenmeter.

Das klingt fast so, als würden die Bergläufe bereits starten. Marc und ich wechseln uns im März noch mit den HHR am Dienstagabend ab - und je nach Wetter fangen dann bereits die Bergläufe Anfang April an. Falls es unerwartet - oder erwartet - doch nochmals Schnee gibt, dann geht das HHR bis Ende April.

Wer herausgefunden hat, warum es Reni und Chantal doppelt gibt, darf am Dienstag mit uns mitjoggen ;-)

Gruss Reni und Marc

Zurück