Berichte

Pre-Run von CityRunning

Gestern Sonntag war es wieder einmal soweit – der beliebte Pre-Run über 30km von CityRunning ging in die nächste Runde. Er bildet jeweils die perfekte Vorbereitung für den Zürich-Marathon und dient den meisten Teilnehmern als letzter LongJog für eines der Saison-Highlights in der Schweizer Laufszene.

Natürlich waren auch von den Freizeitsportlern eine ganze Schwetti LäuferInnen am Start und mit Marcel Landolt, Bernd Schröder, Patrick Wälty, Marc Nanny und Josef Huser bildeten sogar 5 Mitglieder einen Teil des Pacemaker-Teams, welches einmal mehr tipp toppe Arbeit ablieferte.

Und der Dank des OK von CityRunning sei an dieser Stelle ebenfalls abgedruckt:

"Beeindruckend! Wir ziehen den Hut vor den 50 Finishern des Pre-Run 2023. Ihr seid topfit, eure Kondition und Fitness wird euch am nächsten Marathon über den Teer fliegen lassen. Herzlichen Dank fürs Mitmachen!"

Auf die Homepage von CityRunning resp. den Bericht des Pre-Run mit allen weiteren Fotos geht's hier:  www.cityrunning.ch/fotos/

Zurück