Berichte

FS.ch-Guide 2022 Abschlussessen

Unsere Sportliche Leiterin Reni war wieder einmal schnell wie der Blitz!

Hier geht's zu ihrem Bericht des von ihr organisierten Guide-Essens. Vielen Dank Reni für die Zeilen und deine unermüdliche Arbeit für unsere Fs.ch-Guides. Wir schätzen dein Engagement sehr – und freuen uns bereits auf den nächsten Anlass.

"Wie immer um diese Jahreszeit fand kürzlich das Abschlussessen der FS.ch-Guides 2022 statt, welches mit einem sehr guten Essen im Bocciodromo begann, einem unglaublich feinen Dessert in Form eines Tartufo Nero (Anmerkung der Redaktion: das einzig wahre Tartufo!) weiterging, mit einer anschliessendem Handstand Challenge die sportliche Vorrunde einläutete - und beim nachfolgenden Boccia den absoluten Höhepunkt fand!!!

Es darf an dieser Stelle erwähnt werden, dass viel gelacht, gegessen, diskutiert, gefreut, nachgedacht, besprochen und am Ende beim Boccia gekämpft wurde - und alle zur Überzeugung kamen, dass es ein wunderbarer Abend war, der viel zu schnell vorbei ging.

Wer nun Interesse bekommen hat, einem solchen Guide-Abschlussessen beizuwohnen, sollte dieses Jahr genug Trainings ausschreiben, damit er oder sie ab 2023 als Guide mit dabei sein kann. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :-)

Viele Grüsse vor eurer Sportlichen Leiterin Reni

PS: bald geht es für die Guides 2023 mit der Weiterbildung los, die dieses Jahr wieder was ganz Besonderes sein wird"

Zurück