Berichte

Einmal Rheinfall und zurück

Einmal Rheinfall und zurück

Letzten Sonntag waren unsere Gümmeler das erste Mal gemeinsam auf Achse. Mitfahrerin Reni war voll des Lobes über die gelungene Tour und lieferte anschliessend zuverlässig noch Ihren Bericht sowie einige Fotos ab. Besten Dank Reni für den guten Service.

"Die heutige, grossartige Rennvelotour verdanken wir Dani Keller, der mal wieder ein Supergespür für eine exklusive Routenführung hatte.

Auf wunderbaren abgelegenen und wenig (Auto) befahrenen Wegen ging es mehrheitlich flach zum Rheinfall nach Schaffhausen. Natürlich waren wir dort nicht allein mit all den Touristen - aber sicher die einzige grosse Velogruppe, die so zahlreich mit den schönen FS.ch Vereinstrikots auftauchte.

Dani hat die Gruppe fantastisch geführt, alle zusammengehalten, auf das leibliche Wohl der Teilnehmenden geachtet und allesamt wieder gut nach Hause gebracht. Vielen Dank im Namen aller- es hat unheimlich Spass gemacht, die knackigen 100km zu fahren.

Mit dabei waren Andi, Beat, Chantal, Connie, Claudia, Dani K., Feli, Manfred S., Philippe, Reni und Tomi.

Reni H.

Zurück