Berichte

Dernière HappyHour Running

Gestern ging mit dem letzten Training die HappyHour Running-Saison zu Ende.

Mitläuferin» Reni wurde am Schluss fast ein bisschen wehmütig und nutzte geschwind die Gunst der Stunde für ein wunderbares und sehr treffend geschriebenes Prichtli. Vielen Dank Reni – Du hast es voll auf den Punkt gebracht.

„Eine Ära geht zu Ende“

Genauso hat sich gestern Abend der letzte Happy Hour Run angefühlt. Wie viele Monate haben wir uns am Dienstagabend in der Bahnhofpassage Uster in der warmen Eingangshalle vor dem Coop getroffen.

Immer wieder gab es neue und spannende Routen, die unsere Guides extra für uns vorher evaluierten und am besagten Dienstagabend mit uns rannten. Über Stock und Stein, über Schnee und Eis und auch mal bei kräftigem Gegenwind und (zu meinem Leidwesen) Regenwetter ;-) waren wir gemeinsam unterwegs.

Das war auch immer eine gute Motivation: Zu wissen, dass man nie allein laufen musste. Immer wurden lustige Geschichten erzählt oder auch einfach nur nebeneinander gelitten- aber bitte gemeinsam!

Geliebter Happy Hour Run - wir werden dich vermissen und freuen uns jetzt schon wieder auf den Winter...?!? Neeeeiiiin, erst kommt jetzt mal der Frühling und damit die Bergtrainings. Juhhuuui, es geht also weiter! In diesem Sinne frohes Laufen»

Mit dabei und stellvertretend für alle HappyHour Runners waren: Urs V., Marc, Tomi, Martina, Andi, Andreas, Hans Peter, Andrea, Marcel, Reni.

Zurück