Berichte

Kick Off zum Projekt "Winterschwimmen"

Heute Sonntagabend um punkt 17.00h erfolgte das Kick Off zum neuen Freizeitsportler.ch-Jahresprojekt "Winterschwimmen".

Der sichtlich zufriedene Projektleiter Loris schrieb danach der Redaktion gleich noch ein paar Zeilen. Besten Dank an dich für den prompten Service und an Uwe für die Fotos.

"Der Auftakt zu unserem Projekt ist gelungen! Das Wetter passte zum Projekt – es war wirklich arschkalt! Mit Vorfreude stürzten wir uns ins Wasser - dessen Temperatur mit 21°C im Gegensatz zur Lufttemperatur von 11°C richtig angenehm war.

Es bleiben noch 30 Sonntage bis zum Blaueierschwimmen am Ostermontag 2021.

Die Temperatur des Wassers wird nun rasch sinken, wartet also nicht allzu lange mit eurem persönlichen Auftakt! :-) Wir freuen uns auf eine grosse Community!"

Dabei waren heute: Claudia, Reni, Tomi, Uwe, Marc, Arnaud und Loris.

Zurück