Berichte

Das Winterschwimmen mal völlig anders ;-)

Huiiiii, jetzt kommen langsam die harten Kerlchen in Aktion und das Projekt "Winterschwimmen" ist in eine neue Phase eingetreten.

Guide Reni berichtet von der gestrigen Ausgabe mit noch vor Kälte zitternder Feder:

"Luft 12.2 Grad / Wasser 18.3 Grad und wellig!

Dieses Mal gibt es, aufgrund des fortwährenden Hände- resp. Ganzkörper-Zitterns nicht so viele Bilder. Aber es fällt mir trotzdem leicht zu erwähnen, dass es, trotz kühlem Wind, kälteren Aussen- als Wassertemperaturen und den grauen, fies aussehenden Wellen eine eingeschworene Truppe ins Wasser geschafft hat! Ganz Hartgesottene blieben sogar 22 Minuten lang im Wasser!

Noch können wir uns mit heissem Tee oder einer warmen Suppe wieder aufwärmen. Ob das so bleibt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden :-)

Uebrigens ist gerade jetzt in der Uebergangszeit ein besonders guter Zeitpunkt, ins Projekt Winterschwimmen einzusteigen. Dieses erfreut sich nämlich in der Zwischenzeit immer grösserer Beliebtheit.

Die Starschwimmer des heutigen Tags waren: Arnaud, Harald G. Müller, Mara D’Agostini, Reni, Tomi und Uwe"

Zurück