Berichte

Ausdauernd den Pfäffikersee geniessen!

Der Pfäffikersee ist immer eine gute Bank für ein erholsames Samstagmorgen-Ründeli!

Guide Carlo zeichnete sich zuständig für die Route und Teilnehmer Patrick steuerte den Bericht und das Foto bei. Herzlichen Dank den beiden für den Service.

"Am Samstag haben sich für ein gemütliches Training rund um den Pfäffikersee 4 aufgestellte Läufer am Marktplatz in Pfäffikon getroffen.

Die Vorfreude auf einen angenehmen Rundkurs bei herrlichen Temperaturen war gross und so ging es pünktlich los in Richtung See, mit dem Ziel, diesen im Gegenuhrzeigersinn zu umrunden.

Nach knapp der Hälfte setzte Guide Carlo zum Berglauf an und führte uns hoch nach Seegräben zur Juckerfarm, wo ausgiebig die tollen Kürbis-Skulpturen betrachtet- und als Foto-Hintergrund verwendet wurden.

Der Rückweg war dann noch die Kür und so sind wir nach gut einer Stunde wieder in Pfäffikon zurück gewesen, wo bei herrlichem Sonnenschein in einem bedienten Gartenrestaurant das gemütliche Training bei Kaffee, Cola und/oder Kuchen abgeschlossen wurde"

Das samstägliche Training nicht verpassen wollten: Carlo, Martin, Sergio und Patrick.

Zurück