Berichte

EarlyBird Swimming

Während jeweils dienstags und freitags Otto Normalverbraucher noch friedlich träumend in seinem warmen Bett liegt, geht bei freizeitsportler.ch schon gaaaanz früh am Morgen die Post ab.

Um punkt 06:00 Uhr stehen unsere Schwimmcracks auf der Matte resp. vor dem Eingang des Hallenbades Uster und können es nicht erwarten, endlich ins angenehm warme Nass einzutauchen.

Trainiert wird nach einem aufgelegten Programm oder auf eigene Faust - entweder im grossen 50m Olympiabecken oder im 25m Bad auf der anderen Seite der grossen Glasscheibe.

Und meistens liegt kurz nach 07:00 Uhr auch noch ein Schwätzchen und ein Käffchen drin, bevor sich die inzwischen hellwachen Freizeitsportler zu ihren Arbeitsstätten begeben, um – je nach Arbeitsklima resp. Firmenkultur, durch penetrante Aufgestelltheit negativ aufzufallen ;-)

Leute, es macht wirklich Spass und an's früh aufstehen gewöhnt man sich schnell – ist ja nur 2x pro Woche ;-)

Zurück